Du hast all die Information bezüglich Freiwilligenarbeit auf dieser Homepage gelesen? Du besitzt eine Fähigkeit, Ausbildung oder anderwärtige Qualifikation, die ein wertvoller Beitrag in unseren Projekten sein könnte? Schreib uns einen Motivationsbrief indem Du uns kurz über Dich selbst, Deine Motivation, das oder die Projekt(e), in dem Du gerne mitwirken würdest, sowie ein wenig allgemeine Information bezüglich der Länge Deines Aufenthalts und des Zeitraums erzählst. All diese Information sendest Du bitte an unsere Freiwilligenkoordinatorin.

Sie wird sich mit Dir so bald wie möglich in Verbindung setzen und beurteilen ob wir Dir eine Mitarbeit bei Chay-ya und einem unserer Projekte anbieten können. Um Zeit und Energie zu sparen, bitten wir Dich, vor dem Absenden diese Informationen aufmerksam durchzulesen.
Solltest Du nicht die gewünschte Information gefunden haben, Du Fragen bezüglich der momentan benötigten Hilfe in unseren Projekten haben oder eine Idee haben wie Dein Talent/Deine Fähigkeit ein großartiger Beitrag sein könnte, sende uns bitte an dieselbe Adresse eine E-Mail.