Mitarbeit

außerhalb von Nepal

Wie?

Langfristige Mitarbeit innerhalb der Organisation
Das Fundament unserer Organisation bilden Leute, die ihre Zeit und Energie freiwillig unseren Projekten widmen. Leute, die ihr Wissen, ihre Energie, ihren Enthusiasmus und ihre Zeit zur Verfügung stellen und als Team gemeinsam daran arbeiten, den Menschen in den abgelegensten Orten Nepals ein besseres Leben zu ermöglichen. Solltest Du unsere Organisation kennengelernt haben und möchtest Deinen Teil zu unserer Arbeit in einem längerfristigen Verhältnis beitragen, dann kontaktiere uns einfach und wir werden die bestmögliche Lösung für Dich finden.
Wie in jeder Organisation gibt es eine Menge an administrativer Arbeit, sei es die Ausarbeitung eines Newsletters, der Entwurf eines Posters oder eines Jahresberichts, die Koordination von Veranstaltungen, Geldern oder ganzen Projekten. Eine Menge Arbeit muss im Hintergrund bewerkstelligt werden – zu Hause sowie vor Ort in Nepal, um eine kontinuierliche Verbesserung der Umstände in Nepal zu garantieren.
Wir sind dankbar für Menschen, die sich bereit erklären mit uns zu arbeiten. Kontaktiere uns und erzähl uns, in welcher Art und Weise Du mit uns arbeiten möchtest.
Es sollte jedoch gesagt sein, dass wir für diesen Bereich nur Menschen mit der entsprechenden Qualifikation akzeptieren.

Unterstütze Chay Ya von zu Hause aus
Du würdest gerne mit Chay Ya arbeiten und die Bevölkerung in Nepal unterstützen, aber kannst oder willst nicht ins Ausland gehen? Dann hilf uns mit dem Sammeln von Spendengeldern durch Benefizveranstaltungen!
Für jedes unserer Projekte benötigen wir Spendengelder, um es in die Tat um zu setzen. Diese kommen entweder von Privatpersonen oder aber von Gruppen/Organisationen und Förderanträgen. Ein großer Teil unserer momentanen Spendengelder stammt vom Land Vorarlberg, sowie vom Land Steiermark.
Ohne die finanzielle Unterstützung von so vielen wäre keines unserer Projekte realisierbar. Die Ideen um Geld zu sammeln sind so verschieden wie die Menschen, die uns bei unserem Tun unterstützen. Du hast eine Menge Zeug in der Garage oder auf dem Dachboden, das Du zu barem Geld machen kannst. Dann veranstalte doch einen Flohmarkt und unterstütze uns mit dem Gewinn daraus. Du bist passionierte/r MusikerIn, spielst in einer Band oder liebst einfach Konzerte. Organisier doch ein Benefizkonzert in deiner Nähe! Du hast ein Talent Dinge auf die Leinwand zu bringen, kannst gut Karikaturen von Menschen zeichnen, strickst gerne oder hast ein anderes handwerkliches Geschick. Veranstalte einen Bazar und lass den Erlös Chay Ya zu Gute kommen. Ob Du Dich nun in einem dieser Bereiche oder in einem anderen wiederfinden kannst, wenn du eine gute Idee hast, schreib uns doch einfach eine E-Mail und wir werden Dich dabei unterstützen!

Scroll to Top