Online-Weihnachtsgrüße für den guten Zweck

mit www.fivetolife.org

Spenden für ein soziales Projekt statt Karten für den Papierkorb!

Firmen-Weihnachtsgrüße via Email mit der Chance aus 4 sozialen Projekten eines zur Unterstützung auszuwählen.

Unser Partner fivetolife hat eine ganz einfache und brillante Idee: Weihnachtskarten zu verschicken ist aufwändig und kostet Geld (hochgerechnet etwa € 5), aber eigentlich schaut sich kaum jemand die Firmengrüße wirklich an.

Also kann man das Geld doch eigentlich viel besser in ein soziales Projekt investieren und den Kund*innen / Mitarbeiter*innen die Wahl geben, was sie am liebsten unterstützen wollen. So können alle gemeinsam aktiv etwas Gutes tun.

Wie funktioniert das?

Für die Kampagne selbst bezahlt die Firma einen (kleinen) Unkostenbeitrag, die Spenden kommen zu 100 % bei den sozialen Projekten an!

2022 kamen so schon über € 720 für Therapiestunden für Kinder mit Behinderung und Schulmaterialien für Kinder im nepalesischen Himalaya zusammen! Auch dieses Jahr sind wir wieder mit vier Projekten auf fivetolife vertreten:

Schaut doch mal auf fivetolife vorbei und schlagt eurer Firma vor, dieses Jahr die Weihnachtsgrüße zu etwas Besonderem zu machen!

Scroll to Top